Referenz und Pilotenprojekt - Story

KOOPERATION: Diakoniestiftung Alt-Hamburg

05/17/2022

Seit mehr als 2 Jahren kooperiert die Diakoniestiftung Alt-Hamburg mit der Deutschen HansaGT. Die Diakoniestiftung Alt-Hamburg ist eine evangelische Stiftung bürgerlichen Rechts, die 1995 vom Kirchenkreis Alt-Hamburg und verschiedenen Kirchengemeinden mit zunächst vier Pflegeeinrichtungen im Bereich des Kirchenkreises gegründet wurde. Heute betreibt sie an elf Standorten im Hamburger Stadtgebiet stationäre Altenpflege. Stiftungszweck ist es, ehemalige Häuser von Kirchengemeinden aufzunehmen. Dabei soll das gute Konzept der Zusammenarbeit von Kirchengemeinden, der professionellen Pflege und einer Vielzahl von Angehörigen und freiwilligen Helfern erhalten bleiben. Die Zusammenarbeit mit der Deutschen HansaGT hat die Diakoniestiftung Alt-Hamburg stets überzeugt, da die Zuverlässigkeit der Lieferungen in Bezug auf die Qualität der Produkte und die Einhaltung von Terminen garantiert ist.

„Die Deutsche HansaGT hält ihre Zusagen trotz mancher Widrigkeit ein, das ist Partnerschaft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“ am 27.08.2021 hat der Projektleiter aus Diakoniestiftung Alt-Hamburg, uns im Dankbrief so geschrieben. Wir bedanken uns ebenso für das Vertrauen. Die Deutsche HansaGT bietet den Kunden Produkte mit dauerhaft hoher Qualität, zuverlässiger Liefergarantie, einem Nachverkaufs-Service und einer 24h-Hotline für den Extremfall.